Wir suchen dich

Wir suchen dich

Project 1 setzt seit 2018 einen Porsche 911 RSR in der Langstreckenweltmeisterschaft FIA WEC ein.
Nun wollen wir unser Engagement in der Langstrecke erweitern und planen weitere Einsätze.

Somit suchen wir für die Motorsportsaison 2019:

…einen Kfz-Mechatroniker (w/m) – Freelancer

oder eine vergleichbare technische Ausbildung

Du hast bereits Erfahrungen im Motorsport gesammelt (vorzugsweise Porsche) und verbringst deine Wochenenden am liebsten auf der Rennstrecke?

 

Deine Aufgaben:

Du bist an der Rennstrecke  für die technische Instandhaltung und -setzung unseres Porsche 911 RSR verantwortlich

Du setzt die Setups der Renningenieure um und bist Teil einer internationalen Fahrzeugcrew.

Du besitzt vorzugsweise einen Führerschein Klasse C oder CE (Schlüsselnummer 95)

 

Dafür bieten wir dir natürlich auch etwas:

Den Einstieg in den professionellen Motorsport

Eine familiäre Atmosphäre im Team

Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz

Mit uns siehst du die ganze Welt und sammelst unbezahlbare Erfahrungen

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Schick diese bitte per E-Mail an info@project-1.de